Kategorien:

SHT WASSERINSTALLATION

SHT WASSERINSTALLATION
SHT WASSERINSTALLATION SHT WASSERINSTALLATION SHT WASSERINSTALLATION SHT WASSERINSTALLATION SHT WASSERINSTALLATION

Die SHT Haustechnik AG ist Österreichs Nr. 1 Partner für Sanitär, Heizung und Installationstechnik.

Wir sind ambitionierte Berater
Kunden und Partner spüren unseren Spirit bei jedem Kontakt: Wir sind kompetent in der Sache und begeisternd in der Betreuung. Diese Ambition macht uns auch zum Trendsetter bei neuen Technologien. Wir sind bekannt für ressourcensparende Haustechniklösungen, ständige Prozessverbesserungen und praktische Online-Services.

Wir sind präzise Logistiker
Unsere Installateurpartner können sich 100%ig auf uns verlassen: Wir liefern die richtige Ware in der richtigen Menge zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Unser Produktsortiment ist einzigartig und in der Logistik setzen wir neue Maßstäbe.

Wir sind ein fairer Partner
Unsere Kunden schätzen uns, weil uns ihr Erfolg genauso wichtig ist wie unser eigener und wir immer auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis achten. Aber wir wissen auch, dass das nur durch unsere Mitarbeiter möglich ist. Wir ermutigen sie zu neuen Ideen, sorgen für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen sie, wo immer es geht.

SHT Haustechnik AG
Großhandel für Sanitär-, Heizungs- und Installationstechnik
Gurkgasse 7-9
1140 Wien

T: +43 5 96 96- 0
F: +43 5 96 96 1-9315

E:  info@sht-gruppe.at
W: http://www.sht-gruppe.at/

© BAU-TV.at, alle Rechte vorbehalten