Kategorien:

DEISL PARKETTMANUFAKTUR

DEISL PARKETTMANUFAKTUR
DEISL PARKETTMANUFAKTUR DEISL PARKETTMANUFAKTUR DEISL PARKETTMANUFAKTUR DEISL PARKETTMANUFAKTUR DEISL PARKETTMANUFAKTUR

PARKETTMANUFAKTUR

In der deisl parkettmanufaktur führen wir ein riesiges Lager mit unterschiedlichsten Hölzern. Aber keines für fertige Böden. Weil wir jeden Boden nach den Wünschen unserer Kunden einzeln anfertigen.

Trotz Einzelfertigung besitzen alle unsere Böden bestimmte charakteristische Eigenschaften. Es sind Massivholzdielen mit einer Stärke zwischen 10 und 25mm. Die effektive Nutzschicht mit 10mm liegt weit über den Werten herkömmlicher Fertigparkettböden – und gewährleistet eine Lebensdauer von mindestens 3 Generationen.

Unser spezielles Nut- und Feder-System zeigt ein unverwechselbares Profil. Es ermöglicht eine schnelle Verlegung und vor allem optimale Verbindung unter den Dielen.

Manfred Deisl GmbH
Selzthalerstrasse 37
8940 Liezen

Telefon: +43 (0) 3612 / 22 310 – 0
Telefax: +43 (0) 3612 / 22 310 – 4

Mail: office@parkettmanufaktur.com
Web: www.parkettmanufaktur.com

© BAU-TV.at, alle Rechte vorbehalten