Kategorien:

HARGASSNER HEIZTECHNOLOGIE

HARGASSNER HEIZTECHNOLOGIE
HARGASSNER HEIZTECHNOLOGIE HARGASSNER HEIZTECHNOLOGIE HARGASSNER HEIZTECHNOLOGIE HARGASSNER HEIZTECHNOLOGIE HARGASSNER HEIZTECHNOLOGIE

Heizungstechnologie von Hargassner

30 Jahre Hargassner: Ein Familienunternehmen mit Tradition und Herz!

Die Natur ist unsere Lebensader. Ohne eine gesunde Natur ist kein gesundes Leben möglich. Deshalb sehen wir uns seit der Firmengründung im Jahr 1984 als Pionier für umweltschonendes Heizen mit erneuerbarer Energie.

Dieser Pioniergeist ist nach wie vor ungebrochen, weil wir uns als Ziel gesetzt haben, die Besten zu sein und zu bleiben, wenn es um biologisches Heizen geht. Der Umwelt und den nachfolgenden Generationen zuliebe.


Familie Hargassner
Anton Hargassnerstr. 1
4952 Weng
Österreich

Tel: + 43 7723 / 5274
Fax: + 43 7723 / 52745

E-Mail:   office@hargassner.at
Internet: www.hargassner.at
 

 

© BAU-TV.at, alle Rechte vorbehalten